Die Kids der Volksschule Wettmannstätten aus der Steiermark gewann beim SAFETY-Tour Bundesfinale den begehrten Titel „Sicherste Volksschulklasse Österreichs 2014“. Die Kindersicherheits-Olympiade 2014 gipfelte  nach über 70 Vorbewerben,  Bezirksfinali und den spannenden Landesfinali in einem spektakulären Finale in Wien. Am 17. Juni 2014 konnte die Volksschule Wettmannstätten aus der Steiermark mit 329 Punkten den Sieg und den Titel „Sicherste Volksschulklasse Österreichs“ für sich verbuchen. 

 

Kürzlich freuten sich die Kinder ehemaligen 4. Klasse der Volkssschule Wettmannstätten sehr über die Zusatztafel zur Ortstafel mit dem Wortlaut "Volksschule Wettmannstätten Bundessieger der Kindersicherheitsolympiade 2014". Diese Tafel - gesponsert vom Steirischen Zivilschutzverband - soll ein bleibende Zeichen für die enorme Leistung der Kids bei diesem Wettbewerb sein. Ganz Wettmannstätten und der Steirische Zivilschutzverband sind stolz auf euch.

 

Ortstafel1

 

 

Ortstafel2

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

LOGO LSR einzeilg 002

Spar