"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man auf, treibt man zurück!" (Laozi) - Der Zivilschutzverband Steiermark hat heute seine Vortragenden zum Weiterbildungsseminar in die Feuerwehr- und Zivilschutzschule geladen.

Zahlreiche Vortragende nutzten diese Gelegenheit um sich hier in Lebring zu den Themen "Zivilschutz allgemein", "Blackout - großflächiger Stromausfall", "Selbstschutz-Hochwasser" und "Internetkriminalität - Cyber Crime" weiterbilden zu lassen um wieder "up to date" zu sein.

Die aktuellen Wettereignisse in der Steiermark haben einmal mehr gezeigt wie wichtig es ist, auf dem aktuellen Stand zu sein um die Bevölkerung der Steiermark präventiv zu informieren.

Fotos und Text: Zivilschutzverband Steiermark

19.01.2019

 

 

 

Herzlich Willkommen

 

Weber Martin

Als Präsident des Steirischen Zivilschutzverbandes freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

 
BR Bgm. Martin Weber
Präsident des STZSV

 

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKSBildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogoEskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar