Heute fand am Vormittag im Garten der Generationen der 1. Teil des Sicherheitstages in der sichersten Stadt Österreichs, in Weiz statt.

Rund 1.200 Schülerinnen und Schüler aus der Stadt Weiz waren begeistert bei den Vorführungen dabei.

Einsatzorganisationen waren: Stadtfeuerwehr Weiz, Bergrettung Weiz, Steirische Wasserrettung, Österr. Rettunshundebrigade Staffel Weiz, Polizeiinspektion Weiz, Stadtpolizei Weiz, Rotes Kreuz Weiz, Innovationszentrum W.E.I.Z., ARBÖ, KIT Land Steiermark, Zivilschutzverband Steiermark

Fotos und Text: Zivilschutzverband Steiermark

 

  Als Präsident vom Zivilschutzverband Steiermark freue ich mich, Sie auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Armin Forstner Landtag

LAbg. Bgm. Armin Forstner

Präsident des StZSV

 


Unwetterwarnungen Steiermark

Aktuelle Unwetterwarnungen für die Steiermark

unsere Partner

FAKS Bildung und Gesellschaft 4C

auva sponsorlogo Eskimo Tomberger Neu

         Neuroth

BMI Logo von I 5 20100126

Bildungsdirektion STMK Logo cmyk

Spar

Energie Steiermark Energie Netze

EETBrandschutz Eibel