Am Mittwoch, den 05. März 2025 bebte die Sporthalle in Sinabelkirchen. Insgesamt 20 Klassen mit 338 Schüler:innen spielten um den Einzug ins Landesfinale am 22. Mai 2025 in Bruck an der Mur.
Als Sieger der heutigen Veranstaltung ging die 3. Klasse der Volksschule Rollsdorf hervor und holte sich mit 345,3 Punkten den Sieg.
Alle Teilnehmer:innen waren bestens vorbereitet. Sei es bei den Baderegeln, beim Absetzen des Notrufes, bei den Sicherheitsfragen, bei der stabilen Seitenlage oder beim Löschbewerb. Alle sind Sicherheitsexperten. Ein großer Dank an dieser Stelle an den Lehrkörper für den unermüdlichen Einsatz.
Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an die wirklich große Anzahl der Ehrengäste, die die Urkunden und Holzpokale überreichen durften.
Fotos und Text: Zivilschutzverband Steiermark
Ein großes Danke an unsere Partner der Safety-Tour:
SPAR Österreich, Energie Steiermark, Energienetze Steiermark, AUVA – Allgemeine Unfallversicherungsanstalt, Tomberger Kühlkost GmbH















